Hamm schlägt Nauroth knapp mit 2:1

VfL Hamm – SG Nauroth/Mörlen/Norken 2:1 (1:0)

Erneut musste umgestellt werden, wobei nicht alle Zahnräder richtig griffen. Dennoch erspielte sich Hamm in Durchgang 1 die besseren Chancen, ohne dabei besonders zu glänzen.
12. Min Simon Langemann dringt links in den Strafraum ein und zieht ab, der Ball klatscht leider an den Pfosten.
27. Min. Markus Giesbrecht spielt zentral 16 m vor dem Tor Binneweiß rechts frei. Der legt sich den Ball nur kurz vor und trifft mit seinem starken rechten Fuß in die lange Ecke zum 1:0. Tor Nummer 7 für Binne.
57. Genialer Pass von Nasir Hashimi zentral und gerade durch die Mitte auf Simon Langemann. Der dreht auf engsten Raum ein und dann direkt auf und lässt dem Torwart keine Chance. Extraklasse zum 2:0.
74. Min Anschlusstreffer nachdem Fabian Molzberger gefoult hatte, wurde der Freistoß bereits zweimal geklärt, bevor im dritten Nachschuss aus 18 m der Ball traf.
80.Min Simon Langemann geht durch, könnte zurück bzw querlegen, hebt den Ball knapp rechts neben den Pfosten.
84.Min Maxi klaut den Ball vom Torwart. Der Abschluss von Binneweiß wird von der Linie geköpft.
88. Min nach Freistoß von Nauroth sind die Nachschüsse brandgefährlich, werden aber geradeso geblockt.
92. Pascal geht durch, will aber trotz guter Position ablegen und findet den Gegner. Das hätte er besser selbst gemacht.
93. Freistoß Flo Bauer hart und genau auf Pascal, der haut den Ball rein. Der Schiedsrichter entscheidet auf abseits. Knappe Geschichte.
Fazit: Hamm macht es lange unnötig spannend und konnte den Sack früher zumachen. Dennoch werden die drei wichtigen Punkte in einem eher schwachen Spiel gesichert und das unter dem Strich auch verdient.

Leave a Reply